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SameMovie-Rückerstattungsrichtlinie

SameMovie bietet eine Testversion für alle Produkte. Bevor Sie das Programm erwerben, installieren Sie die Testversion vom Programm und überprüfen, ob es auf Ihrem Computer richtig funktionieren kann und Ihre Anforderungen erfüllt. Sobald Sie die Bestellung aufgegeben haben, kann dieser Kauf nicht widerruflich sein. Allerdings gibt es auch einige Ausnahmen. Um Ihnen klar zu machen, haben wir die Rückerstattungsrichtlinie wie folgt aufgelistet:

Akzeptierte Umstände

Wir akzeptieren Rückerstattungen unter folgenden Umständen:

  • Sie haben zweimal für ein Produkt versehentlich bezahlt. Wir können Ihnen den doppelten Kauf zurückerstatten.
  • Sie haben keine Lizenz erhalten und erhielten keine Antwort von unserem Support-Team in 48 Stunden nach der Anfrage.
  • Es sind technische Probleme mit der Software aufgetreten und unser technischer Support können keine Lösung bieten.
  • Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Verlängerungsdatum schon deaktiviert haben, aber dennoch berechnet (bitte fügen Sie einen Screenshot als Beweis in der E-Mail bei).

Inakzeptierte Umstände

Unter den folgenden Umständen akzeptieren wir die Rückerstattungen nicht:

  • Alle unsere Produkte werden nach dem Prinzip „Testen vor dem Kauf“ verkauft. Bevor Sie sie kaufen, können Sie sie kostenlos testen und überprüfen, ob das Programm bei Ihnen funktionsfähig ist. Wenn Sie die Produktbeschreibung nicht lesen oder das Produkt vor dem Kauf nicht testen, was zu Unzufriedenheit mit der Funktion und/oder den Ergebnissen des Produkts führt, erstatten wir Ihre Zahlung nicht.
  • Sie haben den Registrierungscode für das Produkt nicht erhalten und nicht um Unterstützung von unserem Support-Team gebeten. Im Allgemeinen wird der Lizenzschlüssel nach Bestätigung einer Bestellung in Kürze an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie beim Kauf angegeben haben. Manchmal kann sich die Ankunft dieser E-Mail jedoch aufgrund von Internet- oder Systemfehlern, E-Mail-Spam-Einstellungen, E-Mail-Tippfehlern usw. verzögern. In diesem Fall sollten Sie rechtzeitig mit uns kontaktieren.
  • Sie haben Ihre Meinung nach dem Kauf des Produkts geändert.
  • Sie haben das sogenannte „falsche“ Produkt gekauft und haben das „richtige“ Produkt von anderen Firmen gekauft. Oder Sie haben das falsche Produkt gekauft, aber haben uns nicht kontaktiert, um eine Rückerstattung zu beantragen oder das richtige Produkt in Rückerstattungsfrist umzutauschen.
  • Sie beantragen eine Rückerstattung aufgrund technischer Probleme, verweigern aber die Zusammenarbeit mit dem SameMovie-Support-Team beim Versuchen zur Fehlerbehebung, wie zum Beispiel, detaillierte Beschreibungen und Informationen über das Problem nicht abgeben oder sich weigern, die vom Support-Team bereitgestellten Lösungen anzuwenden.
  • Sie beantragen eine Rückerstattung aufgrund des Preisunterschieds zwischen verschiedenen Regionen oder verschiedenen Anbietern.
  • Sie beantragen eine Rückerstattung, da Sie keine Abonnements mehr für Streaming-Dienste wie Prime Video, Netflix, Disney+ und Hulu usw. haben.
  • Sie haben eine Rückerstattung beantragt, aber die Rückerstattungsfrist ist schon abgelaufen.
  • Eine Rückerstattungsanfrage ohne Grund.

Wichtiger Hinweis

SameMovie bietet eine 5-Tage-Geld-zurück-Garantie für das Monats- und Jahresabo aller Programme, eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für den lebenslangen Plan. Ihre Geld-zurück-Garantie beginnt ab dem Kaufdatum. Wenn Ihr Produkt schon die Rückerstattungsfrist überschritten hat, können wir leider Ihre Rückerstattungsanfrage nicht akzeptieren.

Standardmäßig werden alle Abonnements automatisch verlängert. Sie können das Abonnement jederzeit vor dem Ablauf kündigen. Ein Link zum Abbrechen der automatischen Verlängerung kann in der E-Mail mit den Registrierungsinformationen gefunden werden, die Sie nach der Zahlung erhalten haben.

Ihre Rückerstattung wird je nach Zahlungsmethode innerhalb von 1 bis 7 Werktagen bearbeitet. Wenn Sie die Rückerstattung nicht innerhalb von 7 Tagen erhalten, wenden Sie sich bitte an den Paddle-Support, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Rückerstattungsrichtlinien haben, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Support: support@samemovie.com

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