Laden...

Fragen zur Bestellung

SameMovie bietet eine Vielzahl von Software für Abonnements mit der automatischen Verlängerung. Die abonnementbasierten Produkte verlängern sich automatisch am geplanten Verlängerungsdatum. Natürlich ist der Service optional. Sie können es jederzeit kündigen, wenn Sie Ihr Abonnement nicht verlängern möchten. Nachfolgend finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserer Bestellung und unserem Abonnementdienst.

Q1: Wie lange dauert die Geld-zurück-Garantie?

SameMovie bietet eine 5-Tage-Geld-zurück-Garantie für das Monats- und Jahresabo aller Programme, eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für den lebenslangen Plan. Ihre Geld-zurück-Garantie beginnt ab dem Kaufdatum. Mehr Infos über die Geld-zurück-Garantie >>

Q2: Wann kann ich die Lizenz nach dem Kauf erhalten?

Nachdem die Bestellung abgeschlossen ist, werden Sie eine E-Mail mit Registriertungsinformationen erhalten. Bitte checken Sie Ihren Posteingang nach einer Weile.

Falls Sie die Lizenz nicht erhalten, überprüfen Sie bitte zuerst Ihre Junk-Mail. Manchmal kann sich die Ankunft dieser E-Mail jedoch aufgrund von Internet- oder Systemfehlern, E-Mail-Spam-Einstellungen, E-Mail-Tippfehlern usw. verzögern. In diesem Fall sollten Sie rechtzeitig mit unserem Support-Team kontaktieren.

Q3: Wird die Überweisung unterstützt?

Leider unterstützen wir nur PayPal und Kreditkarte. Alle anderen Zahlungsmethoden werden nicht unterstützt.

Q4: Kann ich vor dem Kauf das Programm testen?

Wir bieten eine kostenlose Testversion für alle Software. Obwohl die Testversion nur 5 Minuten der Videos konvertieren kann, besitzt sie jedoch alle Funktionen von Vollversion. Wir empfehlen Ihnen sehr, das Produkt vor dem Kauf testen, um zu vermeiden, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entspricht oder auf Ihrem Computer nicht richtig funktionieren kann. Die Testversion laden Sie direkt von unserem Download-Center herunter.

Q5: Wie kann ich das Abonnement stornieren?

Wenn Sie eine einmonatige oder jährliche Lizenz gekauft, wird die automatische Verlängerung aktiviert. Sie können das Abo jederzeit kündigen:

  • Methode 1: Nach dem Kauf erhalten Sie eine E-Mail mit Lizenz. In der E-Mail gibt es einen Link zum Abbrechen der Verlängerung. Klicken Sie auf den Link „Um das Abonnement zu kündigen, klicken Sie hier“, um das Abonnement zu kündigen.
  • Methode 2: Wenn Sie den Link nicht in der E-Mail finden oder die E-Mail versehentlich verloren haben, können Sie sich direkt per E-Mail an Support-Team wenden.

Sobald das Abonnement gekündigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Benachrichtigung. Und Sie werden danach nicht mehr belastet.

Q6: Kann ich das Programm weiter nutzen, nachdem ich das Abo gekündigt habe?

Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Ablauf der Lizenz stornieren, können Sie das Programm bis zum Ablauf der Lizenz weiter verwenden. Nach Ablauf der Lizenz wird das Programm auf die Testversion zurückgesetzt. Wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sie erneut kaufen.

Q7: Warum ist der Lizenzschlüssel ungültig, nachdem ich das Abo verlängert habe?

Nach der Verlängerung erhalten Sie eine neue Lizenz. Bitte klicken Sie auf das Menüsymbol von SameMovie, klicken Sie dann auf „Registrieren“ > „Konto ändern“ und geben Sie die neue Lizenz ein, um die Vollversion erneut zu aktivieren.

Q8: Warum unterscheidet sich der Kaufpreis von dem auf der Website angezeigten Preis?

Alle auf der Website angezeigten Preise enthalten keine Mehrwertsteuer. Bitte beachten Sie auch, dass die MwSt. von Land zu Land variieren. Bei der Zahlung berechnet das System automatisch die entsprechende Mehrwertsteuergebühr.

Das Abonnement wird zum Echtzeitpreis statt zum Erstkaufpreis verlängert. Zum Beispiel werden wir gelegentlich einige Aktionen durchführen. Wenn Sie das Programm zu einem ermäßigten Preis erwerben, beachten Sie Folgendes: Der ermäßigte Preis gilt nur für den ersten Kauf und nachfolgende Verlängerungen werden zum ursprünglichen Preis berechnet, der auf unserer Website angezeigt wird.

Q9: Kann ich den Lizenzplan ändern?

Ja. Bitte kontaktieren Sie mit unserem Support-Team. Wir werden Ihnen helfen, das Abo von monatlich auf jährlich umzustellen.

Sobald die Umstellung des Abonnements bestätigt wurde, wird Ihnen (die Differenz) am Tag in Rechnung gestellt und Sie erhalten eine neue Lizenz zur Aktivierung des Programms.

Hinweis: Das gilt nicht für die Umstellung von monatlich oder jährlich auf lebenslang. Wenn Sie eine lebenslange Lizenz benötigen, kaufen Sie es bitte erneut.

Q10: Kann eine Rechnung ausgestellt werden?

Wir können die elektronische Rechnung bereitstellen. Wenn Sie eine Rechnung benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

Q11: Gibt es einen Rabatt für die Bestellung mit mehreren Produkten?

Selbstverständlich bieten wir Rabatte für die Bestellung mit mehreren Produkten. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team, um Ihren Gutscheincode zu erhalten.

Haben Sie die Antwort nicht gefunden? Kontaktieren Sie mit uns!

Kontaktieren

Kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen eine Antwort so schnell wie möglich geben.

Kostenlose Support & Update

Kostenloser Support und Updates für alle Apps

Geld-Zurück-Garantie

Geld-zurück-Garantie für alle Apps

24/7 Kundendienst

24/7 Freundlicher Kundendienst

Sicherer Kauf auf Rechnung

Infos durch die SSL-Technologie geschützt

Nach oben